Unsere Schulen

So heißt das bei uns:

Tages-Bildungs-Stätte.

Das ist besonders:

Es gibt sehr kleine Klassen.

Das heißt:

Nur wenig Kinder sind in einer Klasse.

Darum haben wir für jedes Kind mehr Zeit.

Sie haben Fragen ?
Dann können Sie hier anrufen

Claas Ohnesorge: Ein lächelnder Mann mit Brille und kurzen grauen Haaren.

Stellvertretender Geschäftsführer
Leitung Geschäftsbereich Kinder und Jugend

Claas Ohnesorge

E-Mail

Tel: 04421 206-291

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content