Unsere Schulen

So heißt das bei uns:

Tages-Bildungs-Stätte.

Das ist besonders:

Es gibt sehr kleine Klassen.

Das heißt:

Nur wenig Kinder sind in einer Klasse.

Darum haben wir für jedes Kind mehr Zeit.

Sie haben Fragen ?
Dann können Sie hier anrufen

Ein Mann namens Claas Ohnesorge mit grauen kurzen Haaren und eine Brille. Er trägt einen hellblauen Anzug und einen weißen Pullover.

Stellvertretender Geschäftsführer
Leitung Geschäftsbereich Kinder und Jugend

Claas Ohnesorge

E-Mail

Tel: 04421 206-291

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content