Veranstaltung

Treff nach Sieben

Jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr

Es gibt schon einige Fans des „Treff nach Sieben “ und wer auch gerne mit dabei sein mag, unbedingt Lust zum Tanzen und Party machen hat, sich mit Freunden treffen oder auch neue Leute kennenlernen möchte, darf gerne beim Treff nach Sieben im Pumpwerk dabei sein.

Treff nach Sieben
Feiern ohne Vorurteile

Seit vielen Jahren findet einmal im Monat eine ganz besondere Veranstaltung statt. Unter dem Motto „Feiern ohne Vorurteile“ öffnet das Wilhelmshavener Kulturzentrum Pumpwerk seine Türen für die beliebte Veranstaltungsserie „Treff nach Sieben“.

An diesen Abenden können Menschen mit Beeinträchtigungen und  nicht beeinträchtigte Menschen eine Zeit voller Spaß, Freude und Musik genießen. Da der „Treff nach Sieben“ für Unbefangenheit und Offenheit steht, kann ausgelassen und ohne Hemmungen getanzt, gesungen und gefeiert werden. Der selbstverständliche Umgang mit Behinderung und der integrative Aspekt dieser Veranstaltung ist über viele Jahre ein fester Programmpunkt im Pumpwerk und erfährt immer wieder von neuer großer Beliebtheit im gesamten Nordwesten. Der Eintritt ist frei!

Skip to content