Hier gibt es Beratung
für Menschen mit Behinderung
und
für die Familien
Hier gibt es Beratung
für Menschen mit Behinderung
und
für die Familien
Das schwere Wort dafür ist: chronisch
Das spricht man: Kro-nisch
Wenn Sie Fragen haben.
Zum Beispiel:
Welche Hilfen gibt es.
Für Menschen mit Behinderung.
Sie wollen einen Antrag stellen.
Bei welchem Amt
müssen Sie den Antrag stellen.
Sie wollen einen Antrag ausfüllen.
Und dafür brauchen Sie Hilfe.
in Wilhelmshaven
Kirchreihe 100
Telefon-Nummer: 04421 – 75 82 58 12
So heißt die Beraterin: Nicole Kraus
Dann ist die Sprech-Zeit:
Dienstag
im Treffpunkt Teilhabe in Jever
Große Wasserpfortstraße 5, 26441 Jever
Telefon-Nummer: 04461 9483699 20
So heißen die Beraterinnen: Bianca Rieken und Maja Mienits
Dann ist die Sprech-Zeit:
Dienstag und Freitag 9 bis 12 Uhr (außer am 1. Freitag im Monat)
Donnerstag 14 – 17 Uhr
in Varel
Mühlenstraße 9
Telefon-Nummer: 04451 – 918 33 14
So heißt die Beraterin: Nicola Litzius
Dann ist die Sprech-Zeit:
Dienstag
in Westerstede
Auf der Lohe 10
Telefon-Nummer: 01 52 56 47 41 83
So heißt die Beraterin: Anna Thiessen
Dann ist die Sprech-Zeit:
Dienstag