Weißes Gebäude mit Firmenlogo "Stullenwerk".

Neues aus der GPS

Kiosk heißt jetzt "Stullenwerk"

Vor mehr als einem Jahr feierte die ARTEC Roffhausen Neueröffnung

Viele Kunden kommen schon lange regelmäßig zur ARTEC, um sich mit Kaffee, Brötchen oder Pizza zu versorgen. Jetzt gehen sie nicht mehr einfach zum Kiosk, sondern ins "Stullenwerk".
Bei der Artec Roffhausen der neue Kiosk "Stullenwerk". Draußen vor dem Gebäude.

Der bisherige Olympiatreff der ARTEC Roffhausen ist ein beliebter Treffpunkt. Nicht nur die Mitarbeitenden der ARTEC selbst versorgen sich dort, sondern auch die vielen Menschen, die in der direkten Nachbarschaft beispielsweise bei der Firma Majorel oder bei der Bundeswehr auf dem TCN-Gelände arbeiten.

Im April 2022 feierte die ARTEC große Neueröffnung. Zuvor war die gesamte Werkstatt umgestaltet worden. Und in diesem Prozess wurde auch der damalige Kiosk umgewandelt. Es war fortan nicht mehr nur ein Kiosk. Dieser wurde durch einen Verkaufsraum mit Sitzgelegenheiten erweitert und so zu einem kleinen Café.

Die Beschäftigten aus der Abteilung Hauswirtschaft in der ARTEC bereiten dort seither frisch belegte Brötchen, Pizzen, Rollos, Frikadellen, Heißgetränke und vieles mehr für ihre Kundschaft zu.

Nun wurde es Zeit, dem Kind einen Namen zu geben. Die Wahl fiel auf „Stullenwerk“. Große Schilder weisen der Kundschaft seit Neuestem den Weg.

Skip to content