Werkstätten für Menschen mit Behinderung
Das kurze Wort ist: W f b M

Pfeile

Das können Sie in der Werkstatt machen:

Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM)
- eine gute Arbeit machen
in unserer Werkstatt
- verschiedene Arbeiten ausprobieren
Pfeile

Das sind Arbeiten in der Werkstatt:

Verschiedene Metallteile
- Arbeit mit Metall
Man sieht einen Mann bei der Kabelkonfektionierung.
- Arbeit mit Kabel
Man sieht einen Mann Steckdosen zusammenschrauben.
- Sachen zusammen bauen
Man sieht einen Mann Papierkartons zusammenstecken.
- Sachen verpacken
Man sieht einen Mann am Kartoffeln schälen
- Arbeit in der Küche
Man sieht einen Stapel bearbeitetes Holz auf einem Tisch
- Arbeit mit Holz

Sie haben Fragen ?
Dann können Sie hier anrufen

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content