
In einer eigenen Wohnung wohnen.
Wir kommen zu Ihnen.
Zum Beispiel: Einmal in der Woche.
Wir helfen Ihnen.
Das nennen wir: Unterstützung.
Wir kommen zu Ihnen.
Zum Beispiel: Einmal in der Woche.
Wir helfen Ihnen.
Das nennen wir: Unterstützung.
Das heißt:
Sie wohnen mit anderen Menschen zusammen.
In einer Wohnung.
Alle Menschen in der Wohnung
sind eine Gruppe.
Wir kommen in die Gruppe.
Wir helfen der Gruppe.
Wir unterstützen.
In einer Wohn-Stätte wohnen.
In der Wohn-Stätte
ist immer jemand von uns da.
Auch nachts.
Vielleicht sind Sie schon etwas älter.
Und Sie arbeiten nicht mehr.
Dann haben wir für Sie eine Tages-Stätte.
Das können Sie machen
in der Tages-Stätte:
Zum Beispiel:
Büro für Leichte Sprache
Thorsten Lotze
E-Mail
leichte-sprache@gps-wilhelmshaven.de