Kinder-Krippen

Kinder-Krippen sind für sehr junge Kinder.

Dann sind diese Kinder bei uns:

Jeden Tag in der Woche.

Von morgens bis früh nach-mittags.

Dann sind die Kinder zuhause:

Spät nach-mittags bis zum nächsten Morgen.

Und an den Wochen-Enden.

Kleines Kind

Kinder-Gärten

Das gibt es bei uns:

Heilpädagogische Kinder-Gärten.

Das ist besonders:

Es gibt sehr kleine Gruppen.

Das heißt:

Nur wenig Kinder sind in einer Gruppe.

Darum haben wir für jedes Kind mehr Zeit

besondere Kinder Gärten

Haben Sie Fragen?

Ein Mann namens Claas Ohnesorge mit grauen kurzen Haaren und eine Brille. Er trägt einen hellblauen Anzug und einen weißen Pullover.

Stellvertretender Geschäftsführer
Leitung Geschäftsbereich Kinder und Jugend

Claas Ohnesorge

E-Mail

Tel: 04421 206-291

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content