Kinder-Krippen
Kinder-Krippen sind für sehr junge Kinder.
Dann sind diese Kinder bei uns:
Jeden Tag in der Woche.
Von morgens bis früh nach-mittags.
Dann sind die Kinder zuhause:
Spät nach-mittags bis zum nächsten Morgen.
Und an den Wochen-Enden.
Kinder-Krippen sind für sehr junge Kinder.
Dann sind diese Kinder bei uns:
Jeden Tag in der Woche.
Von morgens bis früh nach-mittags.
Dann sind die Kinder zuhause:
Spät nach-mittags bis zum nächsten Morgen.
Und an den Wochen-Enden.
Das gibt es bei uns:
Heilpädagogische Kinder-Gärten.
Das ist besonders:
Es gibt sehr kleine Gruppen.
Das heißt:
Nur wenig Kinder sind in einer Gruppe.
Darum haben wir für jedes Kind mehr Zeit
Stellvertretender Geschäftsführer
Leitung Geschäftsbereich Kinder und Jugend
Claas Ohnesorge
Tel: 04421 206-291