Pfeile

Beirat Arbeit Wohnen

In diesen Beirat sind interessierte Vertreter der Werkstätten und der Wohnverbünde aus Wilhelmshaven, Friesland und dem Ammerland berufen worden. Über die Themen und Anregungen auf den zwei bis drei Besprechungen im Jahr wird auf dieser Web-Seite und in weiteren GPS-Medien berichtet.

Die Besetzung des Gremiums wechselt von Zeit zu Zeit. Interessenten können sich gerne beim Geschäftsführer Klaus Puschmann melden.

Pfeile

Beirat der Angehörigen

Er besteht aus berufenen Angehörigen der Heilpädagogischen Zentren, der Werkstätten und der Wohnverbünde für Erwachsene aus Wilhelmshaven, Friesland und dem Ammenland. Der Beirat trifft sich 2-3 Mal im Jahr in der Rutteler Mühle. Über seine Themen und Anregungen wird in den GPS-Medien berichtet.

Die Besetzung des Gremiums wechselt von Zeit zu Zeit. Interessenten können sich bei Petra Mingo melden.

Kontakt

Klaus Puschmann: Geschäftsführer von der GPS. Ein Mann mit dunklen kurzen Haaren und trägt eine Brille. Er hat einen grauen Mantel mit Krawatte an.

Geschäftsführer

Klaus Puschmann

E-Mail

klaus.puschmann@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 206-264

Petra Mingo: Eine Frau mit einer Brille und blonden kurzen Haaren.

Ambulante Dienste und Angebote

Petra Mingo

E-Mail

petra.mingo@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 206-293

Kontakt

Skip to content