Hier finden Sie den Fachdienst "Vielfalt leben":

Werkstatt Jeringhave

Varel, Niedersachsen

In dieser Werkstatt finden ca. 200 Menschen aus dem südlichen Friesland vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Etwa ein Viertel von ihnen arbeitet dauerhaft in Betrieben der Umgebung.

Werkstatt Jever

Jever, Niedersachsen

Zur Werkstatt Jever gehört eine weitere Betriebsstätte in Barkel. Etwa 250 Menschen finden hier einen Ort, der sie fordert und fördert; genau angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse.

Werkstatt Westerscheps

Edewecht, Niedersachsen

In dieser Werkstatt finden Menschen verschiedene Arbeitsangebote, aus denen sie wählen können. Passend zur idyllischen Lage findet auch die Arbeit überwiegend ohne Maschinenlärm statt.

Werkstatt Wilhelmshaven

Wilhelmshaven, Niedersachsen

Hier liegt der Ursprung der Werkstätten der GPS. 1965 war dies der erste Standort mit solch einem Angebot. Mittlerweile sind hier über 300 Mitarbeiter beschäftigt.

ARTEC Roffhausen

Schortens, Niedersachsen

In der ARTEC Roffhausen arbeiten Menschen, die aufgrund einer psychischen Erkrankung bzw. Behinderung auf dem ersten Arbeitsmarkt nicht mehr oder noch nicht wieder tätig sein können.

artec ammerland

Edewecht, Niedersachsen

Die artec ammerland ist eine Einrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen, die aufgrund einer psychischen Beeinträchtigung (noch) nicht auf dem freien Arbeitsmarkt tätig werden können.

Kontakt

Torsten Enneking. Ein Mann mit einer Brille und kurzen grauen Haaren

Leitung Berufliche Bildung und Vermittlung

Torsten Enneking

E-Mail

torsten.enneking@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 206-365

Kontakt

Skip to content